Cannes Models treffen sich bei den Filmfestspielen

Cannes · Die Filmfestspiele von Cannes sind ein Treffen der internationalen Filmszene. Doch nicht nur Schauspieler, Regisseure und andere Filmschaffende zieht es an die Côte d-Azur: Auch bei Models ist das Kino-Festival in Südfrankreich ein beliebter Termin.

Cannes 2015: Irina Shayk und Adriana Lima sind dabei
44 Bilder

Models bei den Filmfestspielen von Cannes 2015

44 Bilder
Foto: afp, le/tlr/sd

Fotografen und Kameraleute aus aller Welt stehen in Cannes am Rande des roten Teppichs - auch für Models ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem ist die Côte d'Azur im Mai natürlich nicht das unangenehmste Reiseziel.

Zu den bekanntesten Models, die sich derzeit in Cannes unter die Filmschaffenden mischen, gehören Bar Refaeli und Doutzen Kroes, die beide unter anderem als Unterwäschemodels für die US-Marke "Victoria's Secret" auf sich aufmerksam machten.

Doch auch viele noch etwas unbekanntere Models sind nach Cannes gereist, viele erhoffen sich von einem gelungenen Auftritt bei den Filmfestspielen einen Karriereschub.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort