Filmfestspiele in Cannes Belgischer Regisseur radelt nackt über Promenade

Cannes (RPO). Nackte Haut gehört mittlerweile zum guten Ton in der Filmbranche: Allerdings ist sie meist schöner anzuschauen, als die am Samstag in Cannes auf der Uferpromenade zu bestaunende. Völlig nackte Männer radelten an den Filmfans vorbei und sorgten damit für eine aufsehenerregende Promotionaktion für einen Film.

Nacktradler auf der Uferpromenade
6 Bilder

Nacktradler auf der Uferpromenade

6 Bilder

Ein ungewöhnliches Spektakel wurde den Fans beim Filmfestival in Cannes geboten: Völlig nackt radelten der belgische Regisseur Felix van Groeningen und vier seiner Schauspieler in einer nachempfundenden Szene ihres neues Films "La merditude des choses / De helaasheid der dingen" (etwa: Abscheuliche Dinge) über die berühmte Uferpromenade des südfranzösischen Badeorts. Die Komödie über eine Familie von Trinkern wurde am Samstag gezeigt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort