Die Bilder entstanden vor zehn Jahren Cameron Diaz will Veröffentlichung von Nacktfotos verhindern

Los Angeles (rpo). Früher oder später kommen alle Jugendsünden ans Licht: Cameron Diaz hat vor rund zehn Jahren Nacktfotos anfertigen lassen, die nun veröffentlicht werden sollen.

<P>Los Angeles (rpo). Früher oder später kommen alle Jugendsünden ans Licht: Cameron Diaz hat vor rund zehn Jahren Nacktfotos anfertigen lassen, die nun veröffentlicht werden sollen.

Mit einer gerichtlichen Verfügung will die Schauspielerin die Veröffentlichung von rund zehn Jahre alten Nacktfotos verhindern. Die Bilder, die entstanden, bevor die heute 30-Jährige in Hollywood Karriere machte, seien nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen, teilte Diaz' Manager Brad Cafarelli am Dienstag mit. Der Fotograf der Bilder, John Rutter, erklärte in der TV-Show "Inside Edition", er habe die Fotos Diaz' Anwälten angeboten, bevor er sie an die Medien verkaufen wollte.

Wenige Stunden nach dem Angebot sei seine Wohnung auf den Kopf gestellt worden. Eine Gerichtssprecherin in Los Angeles bestätigte, dass Rutters Wohnung am 30. Juni durchsucht worden sei. Details über die Nacktfotos wurden nicht bekannt, Rutters beschrieb sie in der Fernsehsendung als "schön".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort