An Weihnachten gibt es Hausmannskost Bullock tut alles für Nürnberger Bratwürste

Berlin (rpo). Hollywoodstar Sandra Bullock lässt sich einiges einfallen, um ihre deutsche Lieblingsspeisen auch in Amerika genießen zu können. Besonders schwierig sei es, den Nachschub für Nürnberger Würstchen zu organisieren, so die Halbdeutsche. Das Problem: Die Fleischeinfuhr in die USA ist verboten.

Die schönsten Seiten von ... Sandra Bullock
13 Bilder

Die schönsten Seiten von ... Sandra Bullock

13 Bilder
Foto: AP

"Dafür habe ich drei Quellen und eine kommt immer durch", sagte die 41-Jährige der "Berliner Zeitung". "Zu Weihnachten essen wir traditionell Bratwürste, Sauerkraut und Gurkensalat - ohne geht's nicht. Also fangen die Quellen etwa einen Monat vorher an, uns Päckchen zu schicken. Und wenn irgendjemandem einfallen sollte, diese Quellen zum Versiegen zu bringen, bringe ich ihn um", warnte die Halbdeutsche, die zwei Jahre in Nürnberg zur Schule gegangen war.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort