Nach Trennung von Demi Moore Bruce Willis bekam von Will Smith Lebenskraft

London (rpo). Bruce Willis hat nach der Trennung von seiner langjährigen Frau Demi Moore in einer schweren Lebenskrise gesteckt. Dass er diese Zeit gut verkraftet hat, verdankt der 49-jährige Schauspieler seinem Kollegen und Freund Will Smith.

Bruce Willis
14 Bilder

Bruce Willis

14 Bilder
Foto: AP

Der 36- jährige Smith sei hauptverantwortlich gewesen, dass Willis wieder Lebenskraft getankt aheb. "Ich konnte nicht glauben, dass uns das passierte. Ich habe mit Will gesprochen, der ein sehr enger Freund von mir ist - und er rettete mein Leben", sagte Willis laut "Mirror". "Er sagte mir, die Kinder müssten an erster Stelle stehen. Und wenn es noch so heikel sei, müssten wir zusammen mit der neuen Freundin oder dem neuen Freund etwas unternehmen - egal, wer es ist. Das war ein sehr guter Rat."

Demi Moore ist zurzeit mit Ashton Kutcher (27) zusammen, während Bruce Willis seit der Trennung 2000 wechselnde Freundinnen hatte. Angeblich seien sie alle "eine große glückliche Familie".

(ddp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort