"Batman vs. Superman" mit Ben Affleck: Zack Snyder postet erstes Foto

Tweet von Regisseur Snyder: Erstes Bild zu "Batman vs. Superman" veröffentlicht

Es dauert noch rund zwei Jahre bis der Blockbuster "Batman vs. Superman" in die Kinos kommt. Ein erstes Bild wurde aber schon jetzt bei Twitter gepostet.

Regisseur Zack Snyder machte es höchstpersönlich. Der Kult-Regisseur, der für Werke wie "300" oder "Watchmen" verantwortlich ist, veröffentlichte am Dienstagabend das Foto.

Sein schlichter Kommentar: "Ich habe das Bild mit meiner Leica Camera gemacht". Zu sehen ist Batman, der von Ben Affleck verkörpert wird, und das Batmobil. Die Aufnahme wirkt sehr düster.

I shot this with my @Leica_Camera M Monochrom. #Batman #Batmobile #Gotham http://t.co/WPHKLxgBLM pic.twitter.com/p5DEf6fLzJ

Über den Plot ist bisher nichts bekannt. Fakt ist, dass der Film mit zahlreichen Stars besetzt sein wird. So wird Henry Cavill auch in diesem Werk die Rolle des Superman übernehmen. Außerdem spielen Amy Adams (Louis Lane), Jesse Eisenberg (Lex Luthor) und Jeremey Irons (Alfred) mit.

(cfk)