1. Kultur
  2. Film

"Alice im Wunderland 2" : Großes Staraufgebot zur Film-Premiere

"Alice im Wunderland 2" : Johnny Depp im neuen Fantasy-Look

Er stahl wieder allen die Show. Mit neuer schwarz-grauer Wirbelfrisur sorgte Johnny Depp bei der Premiere zum neuen Kinofilm "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" für Aufsehen. Der 52-Jährige war - wie immer - der Hingucker auf dem Roten Teppich.

Und dabei war Johnny Depp nicht die einzige Hollywood-Größe, die am Montag in Hollywood die Fortsetzung von Tim Burtons Fantasy-Film feierte. Auch Sacha Baron Cohen - gewohnt cool mit Sonnenbrille, Mia Wasikowska, die Alice verkörpert sowie die "Weiße Königin" Anne Hathaway posierten bei dem Event vor den Fotografen.

Sängerin Pink, die dem Titelsong des neue Films ihre Stimme gab, brachte sogar ihren Ehemann und ihren kleinen Sohn mit zur Premiere. Auch die 36-Jährige machte mit ihrer grellen Kurzhaarfrisur auf sich aufmerksam.

(mro)