Paar seit sieben Jahren liiert Alexandra Maria Lara wartet auf Heiratsantrag

Hamburg (rpo). Seit sieben Jahren ist TV-Star Alexandra Maria Lara mit Freund Florian Unger liiert. Da könnte man schon mal einen Heiratsantrag erwarten. Aber Fehlanzeige - die Schauspielerin wartet noch darauf.

Die 25-Jährige sagte in einem Interview der Zeitschrift "Neue Revue": "Auf den Antrag von ihm warte ich noch." Sie seien seit sieben Jahren ein Paar und vor wenigen Wochen wieder zusammengezogen.

Die Schauspielerin erklärte, sie sei gerade mal 18 gewesen, als die Liaison begann. "Wir sind dann auch sehr schnell zusammengezogen. Zweieinhalb Jahre haben wir zusammen gewohnt. Aber die Nähe war mir einfach zu viel." Nach einer Zeit in getrennten Wohnungen habe sie gemerkt, dass sie nicht gut allein sein könne. Lara sagte, früher sei sie zu sehr auf ihren Freund fixiert gewesen. Außerdem sei Eifersucht bei ihr "echt die Hölle". "Ich bin auch ganz schön launisch, schwanke manchmal sehr zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt", gestand die Schauspielerin.

"Unser Glück ist, dass Florian sehr gelassen damit umgeht und mich immer wieder ganz lässig davon überzeugt, dass meine Eifersucht unbegründet ist." Lara räumte ein, dass die Gefahr bestehe, dass sie sich in einen Filmpartner verliebe, aber ihr Freund müsse sich keine Sorgen machen. Sie habe noch keinen Mann getroffen, den sie "auch nur ansatzweise so toll" finde, dass sie ihn dafür sausen lassen würde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort