Kurz vorgestellt: U2- Die ultimative Enzyklopädie

Kurz vorgestellt : U2- Die ultimative Enzyklopädie

Wer glaubt, er kenne alle Details über die irische Rockband U2, kann dies mit einem kurzen Blick in die "ultimative Enzyklopädie" leicht überprüfen. Vermutlich wird er schnell feststellen, dass es noch einiges gibt, das er nicht wusste. Auf 320 Seiten hat der Musikjournalist Mark Chatterton alle Namen, Begriffe und Orte rund um die Bandgeschichte zusammengestellt, die er finden konnte.

<span class="InfoText">Wer glaubt, er kenne alle Details über die irische Rockband U2, kann dies mit einem kurzen Blick in die "ultimative Enzyklopädie" leicht überprüfen. Vermutlich wird er schnell feststellen, dass es noch einiges gibt, das er nicht wusste. Auf 320 Seiten hat der Musikjournalist Mark Chatterton alle Namen, Begriffe und Orte rund um die Bandgeschichte zusammengestellt, die er finden konnte.