Schätzings neuem Thriller Rund 500.000 Exemplare verkauft

Köln (RPO). Knapp zwei Monate nach dem Erscheinen sind bereits rund 500 000 Exemplare von Frank Schätzings neuem Thriller "Limit" verkauft worden. "Wir sind sehr zufrieden", sagte eine Verlagssprecherin auf ddp-Anfrage.

Autor Frank Schätzing posiert in Unterwäsche
10 Bilder

Autor Frank Schätzing posiert in Unterwäsche

10 Bilder

Das rund 1300 Seiten umfassende Werk des Kölner Bestseller-Autors schildert unter anderem, wie die Menschen im Jahr 2025 mit einem nur auf dem Mond vorkommenden Gas ihre Energiekrise lösen wollen.

Von Schätzings vor fünf Jahren erschienenen Roman "Der Schwarm" wurden 3,2 Millionen Exemplare verkauft, Übersetzungen erschienen in 27 Ländern. Auch die Buchrechte an "Limit" wurden nach Verlagsangaben bereits in mehrere europäische Länder verkauft.

(DDP/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort