Skandal-Musiker veröffentlich "sehr private Gedanken" Pete Doherty ist stolz auf seine Tagebücher

London (rpo). Pete Doherty veröffentlicht demnächst das erste seiner Tagebücher. Der Skandal-Musiker hat sein Werk bereits jetzt gelobt. "Es ist großartiger Scheiß" soll der 27-Jährige gesagt haben.

Pete Doherty hat Gold im Mund
9 Bilder

Pete Doherty hat Gold im Mund

9 Bilder
Foto: ddp

"Das Buch ist sehr persönlich und sehr offen", sagte Doherty laut dem Musikmagazin "NME". "Es wird Zeug geben, das die Leute noch nicht gesehen haben. Sehr private Gedanken, wirklich, sehr private Gedanken. Ihr müsst abwarten. Bringt einen Toast darauf aus", sagte Doherty. Der "Babyshambles"-Frontmann hat fast 220.000 Euro für das Buch erhalten.

Er war in der Vergangenheit mehrmals wegen Drogenbesitz festgenommen worden und befinde sich seit Anfang der Woche wieder auf Entzug, schrieb das Magazin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort