1. Kultur
  2. Buch

Kelly Clarkson veröffentlicht Kinderbuch

Gute-Nacht-Geschichten : Kelly Clarkson veröffentlicht Kinderbuch

Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat ein Bilderbuch mit Gute-Nacht-Geschichten für Kinder geschrieben.

Das Werk mit dem Titel "River Rose and the Magical Lullaby" (River Rose und das magische Schlaflied) soll im Oktober veröffentlicht werden, wie der Verlag HarperCollins Children's Books am Dienstag bekanntgab. Die 33-Jährige habe zudem ein eigenständiges Schlaflied für die Geschichte eines kleinen Mädchens geschrieben, das einen Zoo besucht und dort eine solch schöne Zeit hat, dass es nicht einschlafen kann.

Die Idee für den Buchtitel hatte Clarkson zuhause, wie es hieß. Sie habe eine kleine Tochter mit dem Namen River Rose und erwarte ein zweites Kind. Die Sängerin und Grammy-Gewinnerin hatte 2002 die US-Castingshow "American Idol" gewonnen.

(felt/ap)