Geschichten über Bulldogge "Noelle" Gloria Estefan schreibt Kinderbuch

New York (rpo). Nachdem Madonna bereits ein Kinderbuch geschrieben hat, wagt sich nun eine weitere Musikerin unter die Autoren: Gloria Estefan hat ebenfalls ein Werk für die Kleinen geschrieben. Das Buch soll 2005 auf den Markt kommen.

Im Musikgeschäft ist Gloria Estefan seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Die 46-Jährige veröffentlicht nun beim Verlag HarperCollins das Buch "Noelle" mit ihren Geschichten von der gleichnamigen Bulldogge, wie die Sängerin in New York erklärte. "Noelle" gibt es wirklich; sie ist einer der Hunde der Sängerin.

"Sie kam zufällig in unsere Familie und verschaffte uns unvergessliche Momente", erklärte Estefan. Das Buch erscheint gleichzeitig in englischer und in spanischer Sprache - Estefan stammt aus Kuba.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort