Trennung überwunden Aniston plant Buch über Ehe mit Pitt

Düsseldorf (rpo). Schauspielerin Jennifer Aniston soll die Trennung von Brad Pitt überwunden haben. Sagt sie. Dennoch will sie über die Ehe mit dem Hollywood-Beau angeblich ein Buch schreiben. Während ihrer Beziehung führte die 36-Jährige Tagebuch, das sie neu verarbeiten und veröffentlichen möchte.

Jennifer Aniston
18 Bilder

Jennifer Aniston

18 Bilder
Foto: AP

Aniston will die Wahrheit über das Leben mit Brad Pitt öffentlich machen, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". Aniston hatte noch vor kurzem verlauten lassen, dass sie nichts von dem bereue, was 2005 passiert sei, auch nicht ihre Scheidung. "Es war ein großartiges Jahr für mich. Ich würde rein gar nichts daran ändern. Es waren die schönsten und die schlimmsten Zeiten", sagte Aniston.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort