US-Amerikaner veröffentlicht Bildband 101 Wege, das Brautkleid seiner Ex-Frau zu zerstören

Tuscon · Als seine Frau sich nach zwölf Ehe-Jahren von ihm getrennt hat, hinterließ sie bei Kevin Cotter nicht viel – außer einem gebrochenen Herzen und ihrem Brautkleid. Doch der US-Amerikaner wusste gleich, was er mit dem Dress anfangen würde.

Kevin Cotter zerstört das Brautkleid seiner Ex-Frau
13 Bilder

Kevin Cotter zerstört das Brautkleid seiner Ex-Frau

13 Bilder

Als seine Frau sich nach zwölf Ehe-Jahren von ihm getrennt hat, hinterließ sie bei Kevin Cotter nicht viel — außer einem gebrochenen Herzen und ihrem Brautkleid. Doch der US-Amerikaner wusste gleich, was er mit dem Dress anfangen würde.

Es begann am Tag des Auszugs seiner Ex-Frau. Ihr Auto war schon voll, als Kevin Cotter ihr noch das Hochzeits-Kleid bringen wollte. "Du hast etwas vergessen", sagte er. "Das nehme ich nicht mit", antwortete sie. "Und was denkst du, was ich damit mache?", fragte er. "Was immer du willst", fluchte sie.

Und so tat Cotter genau das. Zusammen mit seinem Bruder und dessen Frau machte er eine Liste, was man alles mit einem weißen Kleid anstellen könnte. Sie kamen auf 101 Dinge — und auf die Idee, ein Buch mit all den Bildern zu veröffentlichen, die sie gemacht haben, während sie das Kleid zerstörten.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort