Aids-Gala amfAR-Gala in Cannes - Das Schaulaufen der Promis aus Film, Musik und Sport

Cannes · Es ist die Party der Filmfestspiele von Cannes: Die amfar-Gala lockte dieses Jahr zahlreiche Prominente ins Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc, die fleißig für die Aids-Stiftung Geld gesammelt haben. Unter den bekannten Gesichtern zeigten sich einige Paare besonders verliebt.

Die amfAR-Gala 2022 mit viel Prominenz, Liebe und Glamour
13 Bilder

Die amfAR-Gala mit viel Prominenz, Liebe und Glamour

13 Bilder
Foto: AFP/STEFANO RELLANDINI

Ein Abend mit Sänger Andrea Bocelli oder eine Reise zu den Galapagosinseln auf einer Luxusjacht: Auf der Gala der Aids-Hilfe amfAR sind dieses Jahr wieder die abenteuerlichsten Dinge versteigert worden. Zu dem Event am Donnerstagabend im Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc waren Hunderte Promis geladen. Die Musikstars Christina Aguilera, Ricky Martin und Charlie XCX posierten vor ihren geplanten Auftritten auf dem roten Teppich.

Neben Leinwandstars wie Robert De Niro, Tom Hanks und Michelle Williams standen Models wie Cara Delevingne, Milla Jovovich oder Barbara Meier auf der Einladungsliste. Designer Tommy Hilfiger und seine Frau Dee Ocleppo waren ebenso anwesend wie Fußballprofi Robert Lewandowski und seine Ehepartnerin Anna Lewandowska die sich küssend auf dem roten Teppich zeigten.

Die gemeinnützige Stiftung amfAR sammelt Geld, um die Aids-Forschung, die HIV-Prävention und die Behandlung zu unterstützen.

(alma/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort