1. Kultur

Berlin: Adam Sandler in "Kindsköpfe 2"

Berlin : Adam Sandler in "Kindsköpfe 2"

Komiker Adam Sandler zeigt in der Fortsetzung des Hits "Kindsköpfe" von 2010 wieder seine Liebe zum Humor der härteren Gangart. Wortgewandt und mit vollem Körpereinsatz spielt er den Familienvater Lenny, der sich mit seinen Kumpels in einen Teenager zurückentwickelt.

Lenny, seine Frau Roxanne (Selma Hayek) und ihr Nachwuchs sind in jene Kleinstadt gezogen, aus der das Familienoberhaupt stammt. Dort wird der brave Papa wieder zum blödelnden Lausbuben. Dabei reicht die Humorskala vom Wildtier im Schlafzimmer bis zur Nacktbadeszene, in der Lenny & Co. wirklich alt aussehen. Wer's albern mag und gern über handfesten Klamauk lacht, wird die Story von den Männern in den sogenannten besten Jahren genießen. lll

(dpa)