1. Herzrasen
  2. Kulturbeutel

Herzrasen: The Blue Van füllen den Kulturbeutel

Herzrasen : The Blue Van füllen den Kulturbeutel

Düsseldorf (RPO). Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Steffen Westmark, der Sänger von The Blue Van.

Lieblingswort Ich denke Scarlett, denn so kann man eine meiner Lieblingsfarben beschreiben: Scarlett Red.

Lieblingsband Ich kann das nicht auf eine Band oder einen Künstler beschränken. Im Moment mag ich Tallest Man On Earth sehr, aber ich habe auch Owen Pallett entdeckt, der sehr interessant klingt. Ich denke über die letzten zehn Jahre betrachtet, kommen die Strokes meiner Lieblingsband am nächsten.

Lieblingsalbum Nochmal: Das ist verdammt schwer, sich auf eines zu beschränken. Aber: Ryan Adams "Gold” steht da an der Spitze.

Lieblingsautor Robert Frost oder John Steinbeck.

Lieblingstechnikgerät Alles, das mit Tönenerzeugen oder Töneerfinden zu tun hat. Außerdem liebe ich mein Macbook, weil es viele meiner täglichen Anforderungen erfüllt; Mailen, Aufnehmen, Designen etc.

Lieblingsfilm Im Moment: Inception and Black Swan.

Lieblingsbuch "The Picture of Dorian Gray” von Oscar Wilde

Lieblingsschauspielerin Natalie Portman is wunderbar und hat ein unglaubliches Talent. Guckt Euch "Leon", "Black Swan", "NY - I Love You", "Darjeeling Limited", "V for Vendetta" oder einfach alle ihre Filme an. Sie ist brillant.

Liebling Natalie Portman? Hahaha...Ich bin nicht sicher, wie diese Frage gemeint ist, aber Natalie ist ganz sicher ein Liebling …haha.

Lieblingsstadt Ich muss wohl New York sagen. Ich habe dort gelebt, und wenn Du Dich in die Stadt verliebst, dann geht das unter die Haut und ein kleiner Teil in Dir wird diese Stadt immer vermissen.

The Blue Van spielen ab 26. März live in Deutschland, in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München.

(hdf)