1. Herzrasen
  2. Kulturbeutel

Kulturbeutel: Ski King packt den Kulturbeutel

Kulturbeutel : Ski King packt den Kulturbeutel

Düsseldorf (RPO). Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das der Musiker Ski King, der einen schön altmodischen Geschmack und ein großes Geheimnis hat.

Lieblingswort Interessante Frage, ich habe nie an ein bestimmtes gedacht, aber ich denke es ist Freiheit. Die Freiheit, so zu leben, wie man will, ohne Vorurteile und mit allen Möglichkeiten, sich als Individuum zu entwickeln.

Lieblingsband Oh, das ist hart. Na gut, es ist Motörhead, nicht nur wegen der Musik, sondern auch der Persönlichkeit dahinter.

Lieblingsalbum "Fire of Unknown Origin” von Blue Öyster Cult. Ich weiß gar nicht genau warum, wahrscheinlich weil es eine der ersten Kassetten war, die ich hatte, als ich einen Walkman bekam.

Lieblingsautor J.R.R. Tolkien. Seine Bücher waren die ersten, die ich gelesen habe, als ich von Comic zu echten Büchern wechselte.

Lieblingsfilm "Bladerunner". Der ist zwar älter, aber ich liebe ihn immer noch.

Lieblingsbuch "Silmirrillion".

Lieblingsschauspieler Yul Brynner.

Liebling Meine Frau.

Lieblingsstadt Um dort zu leben oder um sie zu besuchen? Leben: Das ist ein Geheimnis. Besuchen: Ich denke Berlin.

Von Ski King ist am 14. Oktober das Album "Sketchbook" erschienen.