Kulturbeutel: Samsaras Blues Experiment füllen den Kulturbeutel

Kulturbeutel : Samsaras Blues Experiment füllen den Kulturbeutel

Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Richard Behrens, Bassist von Samsara Blues Experiment, deren Album "Relevation & Mistery" gerade erschienen ist.

Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Richard Behrens, Bassist von Samsara Blues Experiment, deren Album "Relevation & Mistery" gerade erschienen ist.

Mein Lieblingswort "Kulturbeutel” … hab zwar noch nie einen gesehen, aber das hört sich verdammt gut an!

Meine Lieblingsband Led Sabbath... weil ich mich nicht entscheiden kann, und interessant wär's bestimmt gewesen, Ozzy und Robert Plant im Duo.. hehe!

Mein Lieblingsalbum T2 - It'll All Work Out In Boomland … weil ich die Platte dauernd hören muss und weil das Cover unglaublich gut ist, wenn man was für Enten übrig hat.

Mein Lieblingsautor Paul Auster ... die Bücher saugen einen irgendwie ein.

Mein Lieblings-Technikgerät Urei 1176 Limiter ...ist nicht schlecht, aber auch teuer. Big- Muff-Fuzz-Pedale sind auch toll!

Mein Lieblingsfilm The Big Lebowski … weil der Teppich das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat!

Mein Lieblingsbuch "Siddhartha" von Hermann Hesse … weil von jeder Wahrheit das Gegenteil ebenso wahr ist!

Mein Lieblingsschauspieler Jeff Bridges ...weil der auch in ner Country-Band spielt!

Mein Liebling Mein Fender-Jazz-Bass … weil der sich unglaublich gut anfässt!

Meine Lieblingsstadt San Francisco … aber die Heimat Berlin ist auch nicht schlecht!

(seeg)