1. Herzrasen
  2. Kulturbeutel

Kulturbeutel: Michael Kessler sagt Danke

Kulturbeutel : Michael Kessler sagt Danke

Düsseldorf (RPO). Comedian Michael Kessler füllt den Herzrasen-Kulturbeutel. In den packt er Schauspieler, Bücher, Bands und Städte.

<

p class="text"> Dass Michael Kessler im Film "Manta, Manta" mal in seine Stiefel gepinkelt hat, wissen zum Glück nur noch die Älteren unter uns. Populär wurde der Schauspieler vor allem durch seine Parodien bei "Switch Reloaded", wo er sich unter anderem Adolf Hitler, Peter Kloeppel, Florian Silbereisen und Günther Jauch vornahm.

Seine neue Sendung "Kesslers Knigge" läuft jeden Freitag ab 22.15 Uhr auf Sat.1. Für uns füllt Michael Kessler den Herzrasen-Kulturbeutel und verrät, was er am liebsten hört und in welche französische Hauptstadt er am liebsten fährt.

Mein Lieblingswort Danke

Meine Lieblingsband Coldplay

Mein Lieblingsalbum Jarreau

Mein Lieblingsautor David Sedaris

Mein Lieblings-Technikgerät MP3-Player

Mein Lieblingsfilm About Schmidt

Mein Lieblingsbuch Traumfänger

Mein Lieblingsschauspieler Anthony Hopkins

Mein Liebling Larry David

Meine Lieblingsstadt Paris