Kulturbeutel Markus mag Robert

Düsseldorf (RPO). Markus Kavka füllt für uns den Herzrasen-Kulturbeutel und verrät, wo er am liebsten wohnt und welche Band er am liebsten hört.

 Schlimmes Schicksal: Markus Kavka ist in seiner Kindheit in einen Topf mit Igeln gefallen.

Schlimmes Schicksal: Markus Kavka ist in seiner Kindheit in einen Topf mit Igeln gefallen.

Foto: Pressefoto

Markus Kavka ist nicht bloß Moderator bei MTV. Er ist DJ, Kolumnist, Journalist und hat seit Februar seine eigene Sendung auf Myspace: "Kavka vs. The Web. Trotzdem hat der 41-Jährige die Zeit gefunden, den Herzrasen-Kulturbeutel zu füllen.

Mein Lieblingswort Arschgeige

Meine Lieblingsband Depeche Mode

Mein Lieblingsalbum Seit fast 30 Jahren jeden Tag ein anderes.

Mein Lieblingsautor Irvine Welsh

Mein Lieblings-Technikgerät Elektrische Zahnbürste

Mein Lieblingsfilm Der Pate I-III

Mein Lieblingsbuch Matias Faldbakken - The Cocka-Hola Company

Mein Lieblingsschauspieler Robert De Niro

Mein Liebling Meine Freundin

Meine Lieblingsstadt Berlin

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort