1. Herzrasen
  2. Kulturbeutel

Herzrasen: Konzertkarten zu gewinnen

Herzrasen : Konzertkarten zu gewinnen

Düsseldorf (RPO). Die Band Domino State spielt am 26. Januar in der Alten Molkerei in Bocholt und am 27. Januar in der Krefelder Kulturfabrik. Für beide Konzerte verlost Herzrasen 3 x 2 Tickets. Und für alle gibt es den virtuellen Kulturbeutel, den Sänger Matt Forder mit seinen Lieblingsdingen gefüllt hat.

Lieblingswort Warum, weil ich immer alle Antworten haben muss. Ich kann Verwirrung nicht ausstehen.

Lieblingsband Das ist schwierig, weil ich zu viele habe. Ich habe British Sea Power vier Mal an einem Wochenende gesehen. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber zur Top5 zählen sie auf jeden Fall.

Lieblingsalbum "OK Computer" von Radiohead. Das ist so emotional, klingt großartig, das Songwirting ist fantastisch, ja magisch.

Lieblingsautor Philip K. Dick. Er schreibt Science-Fiction-Romane, die im wesentlichen auf Paranoia und der Frage, ob wir wirklich existieren, basieren.

Lieblingstechnikgerät Mein iPhone. I benutze es ständig — auch um diesen Kulturbeutel zu schreiben.

Lieblingsfilm Trainspotting. Ich mag die Charaktere, die düstere Geschichte, und ich liebe den Soundtrack.

Lieblingsbuch "Per Anhalter durch die Galaxis". Verrückt, witzig, ein Klassiker. Wie kann etwas so Bescheuertes so gut sein?

Lieblingsschauspieler Robert de Niro. Macht großartige Filme, und ich wusste keine andere Antwort.

Liebling Gibt es aktuell nicht.

Lieblingsstadt London. Es ist meine Heimatstadt, und ich bin ein sehr loyaler Mensch. Es gibt keinen Ort, der mit Zuhause vergleichbar ist. London hat alles, was ich brauche, vielleicht sogar zu viel davon.

Wer zwei Tickets gewinnen möchte, schickt bitte bis zum 16. Januar eine Mail an herzrasen@rp-online.de (bitte mit Angabe der Stadt).

(efie)