Herzrasen Coogans Bluff füllen den Kulturbeutel

Düsseldorf (RPO). Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Willi Paschen von der Band Coogans Bluff, und er nennt einen Lieblingsschauspieler und eine Lieblingsstadt, die wir so auch noch nicht hatten.

 Coogans Bluff in der Nähe ihrer Lieblingsstadt.

Coogans Bluff in der Nähe ihrer Lieblingsstadt.

Foto: Coogans Bluff

Mein Lieblingswort crazyverrückt

Meine Lieblingsband Motorpsycho

Mein Lieblingsalbum Udo Lindenberg — Ball Pompös

Mein Lieblingsautor Dostojewskij

Mein Lieblings-Technikgerät Plattenspieler

Mein Lieblingsfilm "Die Verachtung" von Godard

Mein Lieblingsbuch Aufzeichnungen aus dem Kellerloch

Mein Lieblingsschauspieler Elvis

Mein Liebling meine Freundin

Meine Lieblingsstadt Rostock

Coogans Bluff haben soeben das Album "Magic Bubbles" veröffentlicht und gehen ab 5. Februar auf Tour. Daten unter www.coogansbluff.de.

(hdf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort