1. Herzrasen
  2. Kulturbeutel

Herzrasen: Benzin füllen den Kulturbeutel

Herzrasen : Benzin füllen den Kulturbeutel

Machtolsheim (RPO). Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Marc Ut-Onloché, Schlagzeuger der Ulmer Band "Benzin", die netterweise 3 x 2 Karten für ihr Konzert am 12. Februar in Bochum verlost.

Mein Lieblingswort Ostzonensuppenwürfel

Meine Lieblingsband Die Ärzte

Mein Lieblingsalbum Jimmy Eat World — 'Bleed American'

Mein Lieblingsautor Sven Regener

Mein Lieblings-Technikgerät alle, die ich in der Lage bin zu bedienen (Backofen, Fernseher, etc.)

Mein Lieblingsfilm 'Clockwork Orange' und 'Die Bettwurst'...ich kann mich nicht entscheiden!

Mein Lieblingsbuch Heinz Strunk — 'Fleisch ist mein Gemüse'

Mein Lieblingsschauspieler Christian Ulmen

Mein Liebling Natürlich die Bandkollegen

Meine Lieblingsstadt Machtolsheim (Speckgürtel der schwäbischen Alb und Sitz unseres Proberaums)

Wer zwei Tickets für das Benzin-Konzert am 12. Februar im Bochumer Matrix gewinnen möchte, schreibt bitte bis zum 10. Februar, 24 Uhr, eine Mail an herzrasen@rp-online.de. Im März sind Benzin mit Madsen auf Tour, die Daten findet Ihr unter www.meinbenzin.de.

(hdf)