1. Herzrasen
  2. Jupp testet

Jupp testet die Welt: Schwarzwälder Kirschtorte vom Grill

Jupp testet die Welt : Schwarzwälder Kirschtorte vom Grill

Den Sommerauftakt kann man riechen. Rund 18 Millionen Tote-Tiere-Toaster gibt es nämlich in Deutschland. Unser Tester hat sich am "Volkssport Grillen" beteiligt und dabei ein waghalsiges Experiment gestartet. Jupp hat in dieser Woche eine Schwarzwälder Kirschtorte auf den Grillrost geworfen.

Sobald die Sonne eine größere Portion ihrer Strahlen auf die Erde schickt, holen die Deutschen ihren Grill aus dem Keller und vergessen kurzzeitig ihre Sorgen über den Klimawandel, während sie kiloweise Kohle in die Atmosphäre feuern. Doch ständig nur Wurst und Steak zu grillen war Jupp ganz einfach zu langweilig.

Ein Gerät, das die Hauptmahlzeit gart, muss auch mit dem Dessert fertig werden. Jupp hat deshalb mal eine Torte gegrillt.

(born)