Jupp testet sich selbst Mutprobe Seepferdchen

Düsseldorf · Ein Kindheitstrauma hat unseren Tester immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Nach jahrelangem Ringen fiel nun eine folgenschwere Entscheidung. Jupp hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und versucht, sein Seepferdchen nachzuholen.

Ein altes Video, dass er beim Aufräumen gefunden hatte, gab letztlich den Anstoß. Zu sehen waren der siebenjährige Jupp und einige Urlaubsbekanntschaften, die gemeinsam einen Hotel-Pool unsicher machten. Und dann plötzlich passierte es. Eines der Kinder präsentierte stolz seinen Seepferdchen-Aufnäher.

Nachdem unser Tester stets versuchte, diesem wohl hässlichsten Abzeichen des freiwilligen Breitensports zu entkommen, hat er es nun mit seiner Vergangenheit aufgenommen. Er ist trotz der Gefahr, ebenfalls einen dieser Aufnäher verliehen zu bekommen, ins Epizentrum seiner Angst zurückgekehrt: ins Hallenbad.

(born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort