Herzrasen Jupp testet das Fast-Food-Frühstück

Düsseldorf · Ausschlafen und in Ruhe frühstücken - am Wochenende ist das eine Traumvorstellung. An Werktagen ist die erste Mahlzeit des Tages dagegen meist von Hektik geprägt. Fast-Food-Ketten haben sich darauf eingestellt und eine entsprechende Palette exklusiver Snacks für den Vormittag zusammengestellt. Doch wie schmecken die vermeintlichen Leckereien eigentlich und wer kann auf dem Frühaufsteher-Markt punkten?

Jupp testet das Fast-Food-Frühstück
33 Bilder

Jupp testet das Fast-Food-Frühstück

33 Bilder

McDonald's und Burger King bieten ähnliche Waren zum Frühstück an. Während unter dem großen 'M' allerdings in kleinen Portionen und als Snack serviert wird, setzt "BK" bei Ei, Käse und Schinken auf Bagels.

Unser Tester hat sich einen schönen Morgen ausgesucht, um beide Fast-Food-Ketten in einem Duell gegeneinander antreten zu lassen.

(born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort