Herzrasen Jupp testet das Barthaar-Massaker

Düsseldorf · Karneval ist die Zeit des Bützens. Doch es wird nicht nur wahllos geknutscht. Bützen ist die höchste Form närrischer Zuneigung. Da will Mann gut vorbereitet sein. Beim Barbier hat sich Jupp daher schon einmal gesellschaftstauglich scheren lassen. Mit allen Konsequenzen.

In erster Linie erfüllt den "Patienten" nach einer solchen Behandlung ein stumpfer Schmerz. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem der Körper keinerlei Gefühle mehr an das Gehirn transportieren kann. Und trotzdem hat so ein Besuch beim Barbier irgendwie etwas interessantes.

Ob das der Nervenkitzel ist, wenn ein Wildfremder mit einer extrem scharfen Klinge am Hals herumsäbelt, oder doch nur die Faulheit, genau dies selbst zu erledigen? Unser Tester hat es ausprobiert...

(born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort