Jupp testet die Welt Es weihnachtet zu sehr

Düsseldorf · Jupp hat schon vorab ein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten. Doch leider ist es eines dieser Präsente, durch die jede noch so weihnachtliche Stimmung schnell in Rauch aufzugehen droht. Kitsch und weihnachtliche Gadgets sind die Renner der Adventszeit. Unser Tester hat daher die kitschigsten Weihnachtsgadgets gesucht.

Ob ein swingender Plastikbaum oder Schnee aus der Dose: Die Adventszeit wartet Jahr für Jahr mit einer Sammlung bisweilen sogar geschmackloser Gadgets auf. Sogar in ganz normalen Supermärkten gibt es neben Lametta und Christbaumschmuck eine Auswahl unbrauchbarer und daher so kurz vor Weihnachten mitunter stark reduzierter Spielereien.

Jupp hat sich in diversen Weihnachtsabteilungen umgesehen und die fünf überflüssigsten Weihnachtsgadgets gesucht und getestet.

(born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort