Herzensangelegenheit Karten für Buddy Ogün zu gewinnen

Düsseldorf (RPO). Buddy Ogün kehrt nach NRW zurück. Der Hamburger Comedian gastiert am 2. November im Kölner Gloria-Theater. Herzrasen verlost 4 x 2 Karten für den Auftritt.

Ogün ist einer der ersten Comedians, die durchs Internet bekannt geworden sind. Seine Parodien waren zunächst in kurzen Videos auf verschiedenen Plattformen zu sehen, bevor Buddy dann auch zu Stefan Raab und in andere TV-Sendungen eingeladen wurde. Einen seiner größten Auftritte hatte er als Unterstützer von Das Bo beim Bundesvision Song Contest.

Der Name Buddy Ogün beschreibt nur unzureichend, was die Zuschauer im Gloria erwartet, denn das ist nur eine Rolle, die der dahinter steckende Comedian beherrscht. Blitzschnell verwandelt er sich vom Hamburger Vollproll zum ultimativen Uni-Öko, der von seinen Freunden immer noch Centbeträge für irgendwelche Kleinigkeiten kriegt und diese gerne überwiesen hätte, in Mädchen, die ihr Leben komplett in sozialen Netzwerken verbringen, oder in den minderbegabten Mozart, der erschütternde Schwierigkeiten beim Buchstabieren hat.

Wer zwei Tickets für den Buddy-Ogün-Auftritt in Köln gewinnen möchte, schickt bitte bis Freitag (29. Oktober), 24 Uhr, eine E-Mail an herzrasen@rp-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort