1. Digital
  2. Smartphones

iOS 8: Erster Apple-Kunde lässt iPhone 6 live im TV fallen

Reaktionen aus dem Netz : Dieser Kunde lässt sein erstes iPhone 6 fallen

Heute ist Verkaufsstart für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Auch aus Deutschland twittern viele Kunden Fotos mit langen Warteschlangen vor den Apple-Stores. Andere Fans protokollieren ihr Warten auf den Paketdienst auf Facebook im Minutentakt. Andere empfinden den Hype um die neuen Smartphones als übertrieben. Die meisten lachten aber über einen iPhone-6-Kunden, der sein neues Gerät im Fernsehen direkt fallen lässt.

Die ersten iPhone-6-Kunden bekommen viel Aufmerksamkeit. Ein australischer Apple-Fan ist sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden: Er hat sein ganz neues iPhone 6 live im Fernsehen fallen lassen. Die Reporterin forderte ihn auf, es auszupacken. In aller Eile verheddert sich der junge Mann beim Auspacken des Smartphones und kann es nicht auffangen. Es rutscht raus, fällt auf den Boden, die Umstehenden brechen in Gelächter aus.

Auch in Düsseldorf gibt es lange Schlangen vor dem Apple-Store am Kö-Bogen. Dieser öffnete bereits zwei Stunden eher um 08 Uhr. Die Eindrücke aus Düsseldorf finden Sie hier.

Im Laufe des Tages aktualisieren wir ständig unser Netz-Protokoll mit Reaktionen aus den sozialen Netzwerken.

(dafi)