Update fürs Smartphone ist da HTC One: Android 4.3 in ersten Ländern erhältlich

HTC veröffentlicht nun endlich Schritt für Schritt das lang erwartete Update Android 4.3 für das HTC One. Zahlreiche Kunden erhielten das Update bereits und können sich über diverse Neuerungen freuen.

Das ist das HTC One Smartphone
11 Bilder

Das ist das HTC One Smartphone

11 Bilder

Rund 560 Megabyte groß ist das Update auf Android 4.3 und bringt einige Verbesserungen und Extras für das HTC One mit. Neben einer besseren Fotoqualität modifiziert HTC auch die Alben-App "Zoe" mit dem neuen Update.

Mit "Zoe" ist es möglich, Fotos als Videoclip laufen zu lassen. Diese "Zoe"-Clips können Kunden nun auch mit Musik unterlegen. Zusätzlich integriert das HTC mit dem Update verschiedene neue Stile von "Zoe".

Auch beim Aufladen des Akkus gibt es Änderungen: Der Ladestatus ist nun während der Aufladung in Prozentzahlen abrufbar. Die gesamte System-Stabilität verbessert sich beim HTC One, auch bei der Galerie-App soll es Veränderungen geben.

Verfügbar ist das Update momentan in Taiwan und anderen Ländern wie beispielsweise den USA. Kunden aus Deutschland müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: Voraussichtlich ab Oktober steht Android 4.3 zum Download bereit.

Neben der Veröffentlichung des Android 4.3 machen Gerüchte auf der griechischen Webseite "Tech Community" die Runde, dass bald sogar ein Nachfolger des Smartphones mit dem Namen HTC One+ erscheinen soll.

Dieses hat angeblich einen Octa-Core-Prozessor und einen Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte Größe. Zu diesen Spekulationen äußerte sich das Unternehmen allerdings noch nicht.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort