iPhone-15-Event So können Sie die Apple Keynote 2023 live mitverfolgen

Düsseldorf · Das US-Unternehmen Apple hat für den 12. September 2023 sein nächstes Keynote-Event angekündigt. In diesem Rahmen soll unter anderem das neue iPhone 15 vorgestellt werden. So können Sie die Präsentation live mitverfolgen.

Apple iPhone - Bilder aller Modelle von 2007 bis heute
31 Bilder

Bilder aller iPhone-Modelle von 2007 bis heute

31 Bilder
Foto: AP/Marcio Jose Sanchez

Das Jahr 2023 hält für Apple-Fans einige Überraschungen bereit. Schon im Januar wurden die neuen Macbook Pros, der Mac Mini und eine Neuauflage des großen Homepods vorgestellt. Nun soll auch das iPhone 15 endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das US-Unternehmen hat daher für den 12. September 2022 seine nächste Keynote angekündigt.

Die Veranstaltung findet in der Apple-Zentrale in Kalifornien und parallel auch virtuell statt. Über einen Livestream kann die Präsentation von der heimischen Couch aus verfolgt werden. Das Event startet um 19 Uhr (MEZ) und wird auf apple.com und in der Apple TV App übertragen. Auch auf Apples Youtube-Kanal können Fans live dabei sein.

Obwohl Apple die Präsentation des iPhone 15 noch nicht bestätigt hat, lassen vergangene Keynotes darauf schließen. Neben dem iPhone könnten auch die Apple Watch 9 und die nächste Generation der AirPods Pro vorgestellt werden.

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort