Neues Angebot für Abonnenten Die RP als App inklusive iPad 4

Düsseldorf · Das Digital-Abonnement der Rheinischen Post gibt es ab sofort im Vorteilsangebot: Für monatlich 15 Euro zusätzlich erhalten Abonnenten unserer Zeitung nicht nur Zugriff auf das E-Paper und die tägliche App der Rheinischen Post, sondern auch ein iPad 4 (einmalige Zuzahlung: 199 Euro) oder ein iPad mini (einmalige Zuzahlung 19 Euro).

Neukunden erhalten das Digital-Abo inklusive iPad zum Preis von 29,80 Euro monatlich. Kunden, die sich für das neue Digital-Angebot entscheiden, erhalten zusätzlich zum E-Paper Zugriff auf die Rheinische-Post-App für die Lektüre der Zeitung auf dem iPad. Die App bietet sämtliche Inhalte der gedruckten Zeitung in optimierter Form auf dem Tablet-Computer. Alternativ können sich Abonnenten auch das Android-Tablet Acer Iconia A1 für einen monatlichen Abo-Preis von 5 Euro sichern (zuzüglich einmaliger Zuzahlung von 99 Euro). Die Tablet-App der Rheinischen Post steht bislang ausschließlich auf dem iPad zur Verfügung. Eine Android-Version befindet sich in der Entwicklung.

Lektüre schon am Vorabend

Die Rheinische-Post-App bietet drei große Vorteile: Die Ausgabe des nächsten Tages steht bereits am Vorabend ab 21 Uhr zur Verfügung. Außerdem können Leser insgesamt drei Lokalteile aus dem gesamten Verbreitungsgebiet der Rheinischen Post und der Neuß-Grevenbroicher Zeitung wählen. Und am Wochenende bietet die Sonntagsausgabe "Rheinische Post Plus" auf dem iPad spannenden Lesestoff, aktuelle Sportberichte, interaktive Grafiken und hochwertige Fotostrecken.

Zusätzlich zur Tablet-App können Nutzer des Digital-Abonnements das E-Paper nutzen. Dieses steht für PC und Mac sowie als App für iPad und iPhone, Android-Smartphones und -Tablets zur Verfügung. Das E-Paper bietet die 1:1-Darstellung der gedruckten Zeitung.

Das Vorteilsangebot kann im Internet unter www.rp-app.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 32 32 33 3 bestellt werden.

Alle Informationen zum Vorteilsangebot unter www.rp-app.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort