Auch das noch Boris Becker kündigt Podcast an – „Wie ich tatsächlich denke und fühle“

Köln · Boris Becker spricht über Boris Becker: Die Deutsche Tennis-Legende bringt einen eigenen Podcast mit dem Titel „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ raus. Sein Gesprächspartner ist Johannes B. Kerner.

Boris Becker – Tennis-Legende und Erfolgscoach
13 Bilder

Das ist Boris Becker

13 Bilder
Foto: rtr, NGH/ AA

Die deutsche Tennis-Ikone (53) will in den kommenden Wochen ihr Leben auf und neben dem Court nacherzählen. Im Amazon-Music-Podcast "Boris Becker - Der Fünfte Satz" soll es ab dem 8. Dezember um die "Herausforderungen, Erfolge und Enttäuschungen" seiner Laufbahn gehen. Gesprächspartner ist Johannes B. Kerner, die insgesamt fünf Episoden erscheinen jeweils dienstags.

Ewige Preisgeldliste im Herren-Tennis
17 Bilder

Ewige Preisgeldliste im Herren-Tennis

17 Bilder
Foto: AP/Andres Kudacki

Der Podcast sei "ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber, wie ich tatsächlich denke und fühle", sagte Becker: "Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen."

(kron/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort