Kunden konnten nicht telefonieren O2 hat Netzprobleme in NRW behoben

Düsseldorf · Der Handy-Empfang des Mobilfunkanbieters O2 ist am Dienstagabend in vielen Teilen von NRW gestört gewesen.

Auf der Hilfe-Forumsseite des Unternehmens beschwerten sich am frühen Abend immer wieder Nutzer darüber, dass sie weder mobil oder über das Festnetz telefonieren noch ins Internet können. Die Kunden berichteten von Problemen in Essen, Duisburg, Dortmund, Bochum oder auch in Gelsenkirchen.

In einem kurzen Statement hieß es: "Wir konnten die Netzeinschränkungen im Raum Gütersloh, Essen, Dortmund und Umgebung beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind." Sollte es weiterhin zu Einschränkungen kommen, empfiehlt der Mobilfunkanbieter einen Neustart des Handys.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort