Gadgets & Co. Weihnachtsgeschenke mit dem Hightech-Extra

Düsseldorf · Alle Jahre wieder stellt sich die Frage, was man zu Weihnachten schenken kann. Für Nerds und Hightech-Begeisterte haben wir da ein paar Tipps.

Weihnachten 2016 - Hightech-Geschenke nicht nur für Nerds
11 Bilder

Weihnachten 2016 - Hightech-Geschenke nicht nur für Nerds

11 Bilder
Foto: Hersteller

Geschenke stellen einen bisweilen vor Probleme: Womit macht man die größte Freude? Was gibt es, was der andere unbedingt will — auch wenn er es selbst noch gar nicht weiß? Und was ist eine etwas ausgefallenere Überraschung unter dem Weihnachtsbaum?

Gadgets 2018: Technik-Neuheiten für Freizeit & Büro
131 Bilder

Gadgets - diese Technik-Neuheiten will man haben

131 Bilder
Foto: dpa-tmn/Garmin

Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt, die eine schöne Bescherung garantieren — von erschwinglich über teuer bis luxuriös.

Darunter eine 4K-360-Grad-Kamera im Fliegenaugendesign, eine besonders handliche Drohne, eine Star-Trek-Phaser-Fernbedienung für heimische TV oder ein batteriebetriebener Blumentopf.

Die Hightech-weihnachtsgeschenke für Nerds und alle anderen Menschen, finden Sie in unserer Bilderstrecke.

(jov)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort