Fotos So sieht die "Street Pong"-Ampel in Hildesheim aus
Gemeinsam mit einer anderen Studentin der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim hat Sandro ein Spiel entwickelt, das Langeweile an der Ampel vertreiben soll
Die zwei Studenten Amelie Künzler und Sandro Engel von der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim haben ein Spiel entwickelt, das Langeweile an der Ampel vertreiben soll. Mit dem Videospiel "Pong" können Fußgänger die Wartezeiten an einer roten Ampel spielerisch überbrücken.
Auf einem Touchdisplay am Ampelmast können Wartende während der Rotphase gegen einen Fußgänger auf der anderen Seite der Straße spielen.
Die Passanten liefern sich ein Duell im Kult-Videospiel "Pong" aus den 70er Jahren.
Mit dem Finger wird der Schläger bewegt und versucht, den Ball am Gegenüber vorbeizuschlagen.
Mit dem Finger wird der Schläger bewegt und versucht, den Ball am Gegenüber vorbeizuschlagen.