PR-Bild Award 2011 Kopflos im Headset

Düsseldorf · Die Gewinner des diesjährigen PR-Bild Awards stehen fest. Über 1500 Bilder waren eingereicht worden. Das erste Mal in der Geschichte des Preises ging der Sieg nach Österreich

Als Gesamtsieger ging das Foto "Kopflos in Headsets investiert?" aus dem Wettbewerb hervor. Das Bild der Wiener Agentur headON communications wurde von mehr als 11.300 Medienvertretern zum PR-Bild des Jahres gewählt und gewann gleichzeitig in der Kategorie "Unternehmenskommunikation".

Die Initiatoren

Der Branchenpreis wurde von der dpa-Tochter news aktuell, der österreichischen APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der news aktuell (Schweiz) AG ins Leben gerufen.

"Es ist großartig, mit welcher Professionalität PR-Fotografie heute betrieben wird", schwärmt Jens Petersen, Leiter der Unrternehmenskommunikation bei news aktuell.

Insgesamt standen sechs Kategorien zur Auswahl: "Unternehmenskommunikation", "Events und Kampagnen", "Produktfoto", "Porträt", "NGO-Foto" und "Tourismus". Die Gewinner der Kategorien haben wir für Sie in einer Bilderstrecke zusammengefasst.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort