iTV in den Startlöchern Foxconn-Chef bestätigt Apples TV-Pläne

Berlin · Apples Pläne für einen eigenen Fernseher hat nach einem Medienbericht nun der Chef von Apples Auftragsfertiger Foxconn, Terry Gou, bestätigt.

So hat sich das iPad weiterentwickelt
7 Bilder

So hat sich das iPad weiterentwickelt

7 Bilder

Foxconn bereite sich derzeit konkret auf die Produktion von Apples iTV vor, sagte Gou in einem Interview der "China Daily". Bislang habe aber weder die Entwicklung noch die Produktion begonnen.

Seit langem ranken sich Gerüchte darum, dass Apple einen eigenen Fernseher entwickeln und auf den Markt bringen will.

Zuletzt hatte das Blog "Cult of Mac" von einem Informanten eine Bestätigung bekommen, der einen funktionierenden Prototyp gesehen haben will. Die Aussage des Foxconn-Chefs dürfte die bislang härteste Quelle sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort