Hund, Katze, Maus Die lustigsten Tier-Videos auf Youtube

Düsseldorf (RPO). Nur wenige Dinge begeistern den Menschen so sehr wie Tiere. Und natürlich wollen die stolzen Herrchen und Frauchen die Talente ihrer Vierbeiner am liebsten der ganzen Welt zeigen. Wie gut, dass es Videoportale im Internet gibt. Besonderen Erfolg erzielen dort offensichtlich Tiere mit einem einen Hang zur Comedy. Eine Auswahl.

Die lustigsten Tier-Videos auf Youtube
11 Bilder

Die lustigsten Tier-Videos auf Youtube

11 Bilder

Am witzigsten findet die Youtube-Gemeinde offensichtlich Katzen. Das bestätigen Millionen Klicks auf Videos mit den Stubentigern und Hunderttausende von Ergebnissen in der Suche. Katzen sind wahre Multitalente, es gibt fast nichts, was sie nicht können. Keyboard spielen oder Musik auflegen - alles kein Problem. Außerdem scheint es, als hätten sie einen leichten Hang zur Heimlichtuerei.

Selbstverständlich darf auch der beste Freund des Menschen hier nicht fehlen. Hunde sind aus unserer Welt genauso wenig wegzudenken, wie die witzigen Videos, die sie uns bescheren. Doch die Vierbeiner brauchen uns Menschen offenbar nicht mehr, wie der clevere Mischling Jerry im Umgang mit seiner Ballwurfmaschine zeigt. Aber wir können beruhigt sein: Ein paar Dinge haben wir ihnen noch voraus. Das beweist eindrucksvoll ein Golden Retriever, dessen Leckerli auf einmal unauffindbar ist ...

Doch auch kleine Nager bereiten uns große Freude. Manche können mit ihrem Laufrad gar nicht umgehen, andere gehen sogar soweit und teilen es mit einem akrobatischen Kameraden.

Wir haben einige witzige Tier-Videos auf der Online Video-Plattform Youtube zusammengesucht. In unsere Bilderstrecke sind unsere Favoriten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort