60 Fotos stehen zur Wahl Die besten PR-Bilder des Jahres

Düsseldorf (RPO). Alljährlich vergibt das Unternehmen News Aktuell die obs-Awards für die besten PR-Bilder des Jahres. Für den Preis bewerben sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Abstimmen kann jeder, die Wahl läuft noch bis November. Wir zeigen eine Auswahl der Finalbilder.

Namenspate des Branchenwettbewerbs ist der Originalbildservice (obs) von News Aktuell. Der Dienst verbreitet Bilder, die von Unternehmen und PR-Agenturen produziert wurden.

Unter mehr als 1000 eingereichten Fotos hat eine Jury vorab eine Shortlist erstellt. Diese enthält aus den sechs Kategorien Unternehmenskommunikation, Events und Kampagnen, Produktfoto, Porträt, NGO-Foto und - neu in diesem Jahr - Automobil-Bilder, jeweils zehn Fotos.

Aus 60 Aufnahmen kann jeder Internet-User bis zum 5. November seine Favoriten auswählen. Hier geht es zur Online-Abstimmung.

(csr/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort