Sony World Photography Award: Das sind die besten Amateur-Fotos der Welt

Sony World Photography Award: Das sind die besten Amateur-Fotos der Welt

Düsseldorf (RPO). Der Sony World Photography Award hat sich zu einem der größten Fotowettbewerbe der Welt gemausert. Das Besondere: Es werden sowohl professionelle als auch Amateurfotografen ausgezeichnet. Jetzt wurden die Gewinner in den zehn verschiedenen Amateur-Kategorien bekannt gegeben. Die Fotos sind wirklich sehenswert.

Die Sieger wurden aus den Tausenden Einsendungen von Mitgliedern der Jury, international bekannten Fotografen und Vertretern von weltweit tätigen Fotoagenturen ausgewählt.

Kelly Thompson von iStockphoto: "Es ist jetzt das zweite Jahr, dass wir uns diese Fotos anschauen und wieder sind wir begeistert von der Kreativität und dem Talent, die wir in diesen Arbeiten sehen."

  • Blick zurück : Neue Bilder vom Einsturz des World Trade Center

Die Fotos der Amateur-Preisträger werden erst vom 22. bis 27. April in Cannes gezeigt und dann bei Ausstellungen rund um den Globus. Bei uns können Sie die Bilder schon jetzt sehen.

(csr/csi)