Neue Modelle Apple verdoppelt Speicher für iPhone

München (RPO). Schon länger standen die Gerüchte im Raum, jetzt hat Apple Nägel mit Köpfen gemacht. Das Unternehmen wird sein iPhone in Zukunft mit doppeltem Speicher anbieten. Die 16-Gigabyte-Variante wird allerdings auch dementsprechend teurer für die Kunden.

Verkaufsstart iPhone
19 Bilder

Verkaufsstart iPhone

19 Bilder
Foto: AP

Das iPhone ist hierzulande weiterhin nur über T-Mobile zu beziehen und kostet 499 Euro. Den tragbaren Multimedia-Spieler iPod touch gibt es jetzt mit bis 32 GB Speicher. Dieses Gerät kostet 459 Euro. Der iPod touch wird außerdem wie gehabt mit acht und 16 GB Speicher offeriert.

Die bisherige iPhone-Variante mit acht Gigabyte Speicher wird weiterhin für 399 Euro vertrieben. Technische Veränderungen bringt die Neuauflage von Apples erstem Handy allerdings nicht mit sich. Wann das neue iPhone allerdings auf den Markt kommt, ist noch nicht klar. Das Unternehmen kündigte nur vage einen Termin an. "In Kürze" soll das iPhone demnach in den Ladenregalen stehen. Der neue iPod touch ist derweil ab sofort erhältlich.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort