Neue MacBook Airs und Mac Minis erschienen Apple nimmt MacBook aus dem Programm

Düsseldorf (RPO). Die Apple-Gemeinde wartet seit längerem gespannt auf neue Modelle der beliebten MacBooks. Heute Nachmittag gab es dann gleich mehrere Veränderungen. So ist etwa das MacBook nicht mehr im Store erhältlich. Dafür wurden das Macbook Air und der Mac Mini überarbeitet.

Kleinkinder spielen mit dem iPad
9 Bilder

Kleinkinder spielen mit dem iPad

9 Bilder

Düsseldorf (RPO). Die Apple-Gemeinde wartet seit längerem gespannt auf neue Modelle der beliebten MacBooks. Heute Nachmittag gab es dann gleich mehrere Veränderungen. So ist etwa das MacBook nicht mehr im Store erhältlich. Dafür wurden das Macbook Air und der Mac Mini überarbeitet.</p>

Warum Apple die Kunststoffversion des Notebooks aus dem Angebot genommen hat, ist derzeit nicht bekannt. Trotz der Wegrationalisierung des weißen MacBooks können sich Apple-Fans über Neuerungen freuen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort