Dallas Cowboys Cheerleader spielen im Bikini mit Hula-Hoop-Kamera

Dallas/Cozumel · Die Cheerlader des Football-Teams Dallas Cowboys haben getestet, ob man eine GoPro-Kamera auch an einem Hula-Hoop-Reifen befestigen kann. Ein Video, das im Internet zum Hit wird, zeigt: Es funktioniert.

Cheerleader testen Hula-Hoop-Kamera
41 Bilder

Cheerleader testen Hula-Hoop-Kamera

41 Bilder
Foto: Screenshot YouTube

Während ihres Winter-Trainingslagers an der mexikanischen Karibik-Küste befestigten die Damen, die weltweit die bekanntesten Repräsentanten ihres Sports sind, die Kamera an einem Hula-Hoop-Reifen. Dass die Kamera an dem Sportgerät halten würde, war klar — allerdings nicht, ob sie den Härtetest übersteht, wenn die Damen den Reifen um ihre Hüften kreisen lassen.

Das Video, das anschließend bei YouTube hochgeladen wurde und mittlerweile mehr als 800.000 Mal angeklickt wurde, beweist, dass die Kamera auch das aushält. Die Qualität der Bilder ist trotz der schnellen Bewegungen ausgezeichnet.

GoPro ist eine kleine, wasserdichte und sehr resistente Action-Kamera. Die Idee hatte Nick Woodman im Jahr 2002, als er nach einer Kamera suchte, die er an einem Surfbrett befestigen konnte, um spektakuläre Aufnahmen vom Wellenreiten zu machen. Der Name GoPro bedeutet ins Deutsche übersetzt "werde professionell", und soll vor allem Amateuren Aufnahmen in sehr guter Qualität ermöglichen.

Das erste Modell kam im Jahr 2004 heraus. Seit Oktober 2013 gibt es die GoPro Hero 3+, das am besten entwickelte Produkte der Serie.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort