RP Plus Blog Ja is denn schon Karneval?

Düsseldorf (RPO). Laut Kalender müssen wir alle nächste Woche fröhlich sein. Höchste Zeit also, unseren Lesern die lustigsten Kostüme zu empfehlen.

 Als Popeye macht unser Model eine gute Figur.

Als Popeye macht unser Model eine gute Figur.

Foto: Andreas Endermann

Selbstlos haben sich besonders hartgesottene Mitglieder der RP-Plus-Redaktion in den Wahnsinn namens Karnevals-Shopping begeben und all das herausgefischt, was den Jecken modetechnisch von der Masse abhebt.

Wir haben keine Mühen gescheut: Es war voll, es war heiß, es war stickig, es war laut, und wir haben es trotzdem geschafft, mal schnell ein Foto zumachen, wenn gerade keiner durchs Bild lief.

Das Ergebnis ist eine Parade höchst geschmackvoller sowie vorteilhafter Outfits, mit denen unsere Leser der funkelnde Blickfang jeder Party sein werden. Helau.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort