1. Digital
  2. Internet

"The Tonight Show" an der Tankstelle: Zapfsäulen-Sänger begeistern das Netz

"The Tonight Show" an der Tankstelle : Zapfsäulen-Sänger begeistern das Netz

Schon mal eine Tankfüllung mit dem eigenen Gesang bezahlt? Dem Amerikaner Will und seiner Frau ist das nun passiert. Er fand sich überraschend in "The Tonight Show" wieder, als er an der Zapfsäule ein Lied summte. Die dann folgende Gesangseinlage hat bei Youtube bereits über 12 Millionen Klicks.

Schon mal eine Tankfüllung mit dem eigenen Gesang bezahlt? Dem Amerikaner Will und seiner Frau ist das nun passiert. Er fand sich überraschend in "The Tonight Show" wieder, als er an der Zapfsäule ein Lied summte. Die dann folgende Gesangseinlage hat bei Youtube bereits über 12 Millionen Klicks.

Sind Sie schon mal von einer Zapfsäule angesprochen worden? Die amerikanische "Tonight Show" erlaubte sich diesen Spaß. Ihr "Opfer" war ein leise vor sich hin summender Mann, der gerade dabei war, sein Auto zu betanken.

"Du hast eine gute Stimme. Machst du das professionell?", fragt der Moderator. "Nein, nur Karaoke" antwortet Will. Und dann bietet der Moderator einen Deal an. "Wir zahlen den Sprit, dafür möchten wir einen Karaoke-Titel von dir hören". Der Mann ist sofort einverstanden. Als Kind der 80er bietet er den "Bon Jovi"-Titel "Livin' on a prayer" an. Den Text kann er auswenig.

Was folgt, ist eine stimmgewaltige Gesangseinlage, die der Amerikaner mit gelungenen Tanzeinlagen unterstützt. Seine Frau, die im Auto sitzt und die Szene mitbekommt, kann sich vor Lachen kaum auf dem Autositz halten. Auch dem Moderator fällt Stillsitzen schwer, er wippt im Studio mit.

Dann überredet der Moderator auch die Dame zu einer Gesangseinlage, besser gesagt zu einem Duett. "Sweet Dreams" gibt Wills Frau zum Besten. Auch sie entpuppt sich als ausgesprochen gute Sängerin, was ein wenig Zweifel daran aufkommen lässt, ob es sich hierbei wirklich um eine zufällige Tankstellenbegegnung handelt. So oder so, entstanden ist in jedem Fall ein Video mit "Gute-Laune-Garantie".

Hier geht es zur Bilderstrecke: Spontane Gesangseinlage an der Zapfsäule

(jco)