1. Digital
  2. Internet

YouTube-Hit: Sadie will nicht, dass ihr kleiner Bruder wächst

YouTube-Hit : Sadie weint um ihren kleinen Bruder — weil er wachsen wird

Sadie weint bitterlich. Für objektive Betrachter gibt es dafür keinen Grund. Die Fünfjährige erklärt es aber in einem derzeitigen YouTube-Hit ganz deutlich: "Ich möchte nicht, dass er wächst!" Die Rede ist von ihrem kleinen Bruder.

Das Baby sitzt seelenruhig neben ihr und versteht, vermutlich wie die meisten Zuschauer, die ganze Problematik nicht. "Er ist doch so süß!", erklärt Sadie unter Tränen.

Der Bruder kann darüber nur lächeln — und prompt legt die Fünfjährige nach: "Ich liebe dein süßes kleines Lächeln!" Dass sie aber in dieser Szene sehr emotional reagiert, zeigt eine weitere Aussage des Kindes. "Und ich möchte nicht sterben, wenn ich hundert Jahre alt bin!", erklärt sie inmitten des Videos.

Nach rund einer Minute ist das Drama vorbei, Sadie muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass ihr Bruder wachsen wird.

(cfk)